Antwort auf: Sechs neue Bilder von hb

Khytomer
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Khytomer


>[http://www.gamereactor.de/News/4997/Bilder+zu+Elder+Scrolls+V%3A+Skyrim/]
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>Schick, schick. Und Titten gibt's auch... Untersteh dich cerby


Abwarten und Tee schluerfen. Ich fress n' Besen, wenn das so am Ende so aussehen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass der Dialogablauf in dieser Weise nahtlos in den Spielablauf eingefuegt wird, wie in Morrowind, wo ja einfach ein separates Dialogfenster mit etlichen Topics, die Spielwelt auf "hold" setzt. Was ich sehr gut fand, weil das den Dialog einerseits dynamisch andererseits sehr umfangreich gehalten hat. Die Loesung wie in Oblivion oder Kotor, erst auf den Gespraechspartner heranzuzoomen und die Dialogmoeglichkeiten stark zu beschraenken (e.g. 1. - 4.), find ich zu beschneidend und stoert den spielfluss, insbesondere wenn der andere nichts gescheites zu sagen hat. Allein wenn man den Spielumfang der Vorgaenger voraussetzt dann kann man sich eine solche Graphik wohl kaum erlauben. Abstriche im Umfang glaub ich aber wirds keine geben, dass verraet der Screenshot mit den Skills schon.

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