Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von OnkelStephan

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Hau bloss ab mit der Alten, da. Ich war froh als ich dann zum Lust und Laune Spiel die Ritterrüstung für Ashley auf PS2 freigespielt hatte.

Boah, das war echt astreiner Nervenkitzel. Das hat richtig Bock gemacht, ein absoluter Thrill!   8)

>Ich muss im grünen sein damit ich auch mal wenns hart kommt nicht sofort mein leben lasse

Dann spiele niemals CoD4 auf Veteran! Du wirst deines Lebtags nicht mehr glücklich...

>Bin halt nicht son Skiller wie Ihr alle. Ich bete zu Gott das ich zukünftig nicht mal gegen irgendwen von euch online antreten muss... Als Gegner UND als Mitspieler...

Quatsch, hol' dir 'ne Kreiskiste und komm' online. Gibt nichts Schöneres, als gegen die Burschis zu zocken!

Hier ist geschlossen