Antwort auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 wird nicht gekauft!! von nandor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>[http://online.wsj.com/article/SB10001424052702304563104576355310423496054.html?mod=WSJ_hp_LEFTTopStories]
>
>Die können mich sowas von am Arsch Lecken! Unterstützt das auf keinen fall, kauft das Spiel nicht, nur so können wir was dagegen tun.
>
>man bezahlt schon geld für XboxLive, dann bezahlt man noch den Preis für das Spiel und jetzt soll man auch noch Monatlich was bezahlen für ein einzelnes spiel ? Wo kommen wir da noch hin?
>
>Bald ist es so das man für jedes Spiel extra bezahlen muss.... Aber ich weiß ja jetzt schon das wieder genug mitmachen.....
>
>Jedenfalls kauf ich den rotz nicht und ich hoffe viele weitere auch nicht.....


Battlefield sieht ohnehin besser aus *g*.
Ich warte dieses Mal bei CoD auch erstmal lange ab. Die sollen sich erstmal um ihren bescheidenen NetCode kümmern, anstatt Ressourcen in solch ein Quatsch zu stecken.

wenn man jetzt nur CoD spielt, dann kann das ja sogar interessant sein, aber für mich kommt das auch nicht in Frage.

Auf diesen Beitrag antworten