Antwort auf: infamous 1 von Sebastian

Khytomer
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Khytomer


>1. einen sich in der Luft befindenen Gegner mit Nahkampf verkloppen
>2. mit diesem Thunder Storm ebenfalls einen Gegner in der Luft t�ten
>3. drei Gegner durch High Fall besiegen
>
>zu 1.:
>Es ist wohl am besten, wenn man einen Gegner per Schockwelle gegen eine Hauswand abprallen l�sst und diesen dann noch in der Luft verpr�gelt. Ist mir bisher noch nicht gelungen, aber das liegt wohl daran, dass ich immer zu nahe an der Wand stand. So sind mir die Gegner bisher immer aus'm Sichtfeld geflogen und ich verlor den �berblick.
>An sich ist es also klar, muss ich nur noch umsetzen.


Fahr mal im Warren auf den Schienen bis du im Osten (glaub ich) einen roten Punkt in einer Allee auftachen siehst (ist so ein dieser Hartz IV Gebauede), das muesste ein Dustmen Conduit sein. Spring runter, bring ihn zwischen dich und eine Wand und hau drauf los, brauchts du auch keine Schockwelle (falls es damit nicht klappen sollte)

>Die F�higkeit fehlt mir noch. Ansonsten wohl wieder per Schockwelle arbeiten und direkt danach den Sturm loslassen. So stelle ich mir das vor wie es funzen k�nnte.

Hab ich auf Boese gemacht, weiss also nicht ob das mit Schockwelle klappt. Aber was funktioniert ist das: Im historischen Viertel sind doch diese sich vergrössernden Conduits, die fallen immer von einer gewissen Höhe herab wenn du sie fast besiegt hast. Da muesste es klappen, ich hab meinen allerdings in dieser Nebenmission gemacht wo die Dustmen und die First Sons sich in diesem Riesenkrater geenseitig bekaempfen, da laufen gleich 4 von den Conduits rum und wenn du da einfach den Thunderstorm reinballerst muesste das den ein oder onderen erwischen, vergiss nicht vorher zu speichern falls es schiefgeht.

>3:

Ganz am Anfang des Spiels als du die Satelittenschuesseln aktivieren sollst, musst du irgendwann zu einem Dach rueber wo der erste Reaper mit Schild auftaucht, da sind gleich 4/5 Stueck auf einem kleinen Dach. tauch auf der Ecke mit dem Turm auf und geh sofort wieder in Deckung, dann stellen die sich alle an diese Ecke, dann hangel dich auf die andere Seite, zieh dich hoch, lauf vor und schiess die Schockwelle. Brauchst vielleicht ein paar Mal, bring dich einfach um wenns nicht geklappt hat.

>Zum Spiel an sich:
>Ich bin ja gerade dran, dass ganze auf Schwer durchspielen zu wollen, aber irgendwie habe ich das Gef�hl, dass dies als Held zu erledigen keine so gute Idee war. Die ganze Waffen (Granaten, "Raketen" waren auf B�se eindrucksvoller oder ich bilde mir das nur ein und mir fehlen somit einfach nur die Skills.


Ich fands zunaechst auf Evil schwerer weil man sich nicht heilen kann, wird aber dann negiert durch den Schild und die explodierenden Headshots, die rulen naemlich. Schwer zu sagen was besser ist, der guiding Hammer auf Gut ist definitiv nicht zu verachten. Tendiere aber auch dazu dass Evil leichter ist. Allgemein kann ich aber sagen, dass schwer definitiv schwer ist auch wenn ich nur an 2 Stellen Probleme hatte und das war beides Mal eine dieser "fahrender Untersatz" Missionen.

>Jedenfalls h�nge ich gerade an der Mission in der Alden im Gef�ngnis hockt und selbiges von einer ganzen Menge an Gegner angegriffen wird. Den ersten Teil schaffe ich noch, aber wenn es dann wieder zur�ck in den Innenhof geht, dann haut es mich jedesmal bei diesen gro�en "M�llgolems" raus. Da kommen gleich zwei St�ck und die kleinen Gegner drumherum sind dann auch ein l�stiges �bel.

Die Golems einfach mit dem Hammer spammen, da gibts ja ein elektrisches Bodenfeld.

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My car can fly thanks to the power of lies.
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