Antwort auf: Re:Durch zum 2. von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>
>>>Nee, alle Erfolge habe ich nicht (bin bei GS750). Bei einer Nebenmission kriegt man das glaub ich nicht gebacken, ohne Alarm auszulösen. Ausserdem würde sich "easy" wohl besser dafür anbieten. (Habe so schnell den Malik-Erfolg geholt).
>>
>>Welche Nebenmission meinst du?
>
>Für die Undercoveragentin. Wo man den Gangboss betäuben muss. Da sind je zwei Typen in je einem Zimmer. Vielleicht ginge es mit Gasgranaten. Ob das allerdings keinen Alarm auslöst?


Ich glaub dass die gar keinen alarm ausloesen koennen weil ja kein alarm da ist. Mit waffenfeuer kannst du die typen ausserdem aus dem raum locken.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten