Antwort auf: Re:Nach längerer Pause mal wieder gezockt von chrono

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Gibt auch noch 2 Events die von der Charaktertendenz abhaengen, beide allerdings im Nexus.
>
>Danke für die ausführliche Erklärung. Erst jetzt komme ich dahinter was es mit den Weltentendenzen auf sich hat.


Weisst du wahrscheinlich schon, aber so ungefaehr abschaetzen welche tendenz gerade in den Welten herrscht, kannst du im Tendenz-Menue. Da siehst du die 5 Steine und deinen Charakter. Pechschwarz ist relativ einfach zu erkennen, pure weiss ist schon ein bisschen schwieriger. Das gleiche gilt fuer deine charaktertendenz die du an der Statuette in der Mitte ablesen kannst.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten