Antwort auf: Das Ende... von Fohlenfan77

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Wenn ich mir anschaue wie viele Jugendliche das Spiel trotz Altersfreigabe zocken (das hätte ich wahrscheinlich in dem Alter auch getan), dann sollten die Entwickler sich ihrer Verantwortung auch in gewisser Weise bewusst sein.
]
Das sehe ich wohl etwas anders. Medien mit einer 18er Freigabe sind nunmal nicht für jugendliche gedacht.
Müsste sich jeder Regisseur oder Entwickler mit dieser Verantwortung rumschlagen, gäbe es keine guten Horror / Splatterfilme mehr. Oder eben keine Horror oder Kriegsspiele mehr.
Es kann nicht im Sinne des Entwicklers liegen, sich Gedanken darüber zu machen dass ihre Spiele auch in Kinderhände fallen könnten.

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten