Antwort auf: Re:Skyrim continued von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Solange du den Werwolf toetest muesstest du ihn ja quasi in die Hand gedrueckt kriegen, oder bist du noch nicht mal soweit gekommen?

Ich hab' ihn nicht gekillt und deshalb nur irgendeine gammlige Rüstung bekommen. An der Stelle sollte ich zwar einen Alternativ-Save haben, aber bis zum Ende liegen unzählige qualvolle und entbehrungsreiche Stunden dazwischen... Bin übrigens schon ewig im 1000er Klub - das heißt bis auf das eine verbuggte Achievement, das konnte ich erst Monate später nach einem Patch machen. Ja, ich bin durch die Hölle gegangen.

>Sehr bescheiden finde ich jedenfalls auch dass es insgesamt nur 15 (16 mit aktivem bescheissen) Daedra Gegenstaende gibt, und man 15 fuer das Oblivion Walker Achievement vraucht. Bei so einem verbuggten Scheiss grenzt das ja an Koerperverletzung, so ein Achievement reinzustellen...

Das ging so halbwegs. Oder ich hatte unfaßbares Glück. Glaube, mir fehlten so zwei Stück etwa, die ich dann mit Kumpel Internet eingesackt hatte.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen