Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beitršge: 3714
Netzwerke:
Khytomer


>Ach so, warum M√ľll und nicht Spiel-Thread? Bin n√§mlich eh √§u√üerst unentschlossen, was Miss Crofts neues Abenteuer anbelangt und m√ľ√üte eventuell gehyped werden.

Zuerst mal war ich abgeschreckt, weil der neue Teil ja ein "Teenyears-Prequel" wird. Das ruft eigentlich nur schlimme Assoziationen bei mir wach. Aber mittlerweile glaub ich, dass das ganz gross wird. Ich erhoffe mir jedenfalls einen stillen, atmosphaerischen und erwachsenen Titel, mit einem Lara-Reboot, der moeglicherweise einen grossen Schritt weg von Lara als Sexobjekt macht. Da ich natuerlich jegliche Information verweigere, kann man das getrost als Wunschdenken verbuchen Aber was ich bisher an Bewegtem gesehen hab, zeichnet fuer mich genau dieses Bild. Allein die Praemisse eines Robinson Crusoe Szenarios, das hat fuer mich ein gewaltiges Potential fuer eine Charakterentwicklung, wie sie mir gefallen koennte.

>>Och nöööööö...eins der wenigen Games die ich derzeit auf dem Radar hab und dann mischt das auch wieder kraeftig bei dieser Vorbesteller/DLC-Scheisse mit.
>
>Mir ist direkt auch 'n Haßpickel gewachsen. Eigentlich ein Grund, es erstmal nicht zu kaufen und zu warten, ob irgendwann eine vollständige Version auf den Markt kommt. Oder als Budget und die gesparte Kohle in den DLC buttern... Arschlecken.


Ich bin heut morgen mal die Release-Liste bis Maerz durchgegangen: Alle 4-5 Games die mich interessieren machen den selben Scheiss. Ich versteh nicht wem das was bringt? Freut sich wirklich irgendein Mensch auf der Welt darueber, dass er eine "exklusive" Waffe o.ä. hat, die ein anderer nicht hat, auch wenn er dafuer auf 3 weitere "exklusive" Waffen verzichten muss? Macht mein Logikverstaendnis da irgendwie einen Aussetzer oder wieso versteh ich das nicht *:? Ich kann einfach keinen Nutzen fuer den Kauefer sehen. Ausser den "Vorteil" keinen Nachteil zu haben, wenn man nicht vorbestellt (lol). Beim Publisher natuerlich schon eher: kostenpflichtige exklusiv-DLC's und durch Vorbesteller eine Einschaetzung wieviel man am Release zur Verfuegung stellen muss.

Solangsam gehen mir sogar meine eigenen Hate-Posts darueber auf den Sack. Staendig kau ich den selben Scheiss wieder, vielleicht sollten wir ein Meme erfinden um uns das Tastengehaue zu sparen ~0~

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten