Antwort auf: Mission 1 beendet von Khytomer

OVONATOR
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>Also die Mission nach der Flucht ist gemeint...
>
>Sehr schoe, das Gameplay gefaellt mir sehr gut. Blink ist ja mal ein saugeiler Skill fuer ein Meuchel-Game! Allerdings ist mir das Stealth-"meter" zu vage, was dank der 3 Alarm-striche an der Gegnern aber nicht weiter stoert. Ein richtiges Stealth-Game ist damit zwar nicht, aber es funktioniert irgendwie.


Spielst Du, ohne jemanden zu töten? Ich habs bisher nicht hinbekommen. Die Betäubungspfeile sind zu schnell durch und ich denke viel zu selten an Flucht.

Ist bei Dir Corvo auch nur ca. 1.50 m gross? Irgendwie habe ich das Gefühl, der hat die Augen auf Brusthöhe.

Der Sound könnte auch besser abgestimmt sein. Man hört die Schritte der Gegner, obwohl sie zum Teil noch meilenweit entfernt sind und die Richtung (Surround) stimmt auch nicht immer.

Trotz meiner vielen Kritiken zum Game, macht das Teil trotzdem Laune, auch auf Grund der verschiedenen Lösungswege.

Ist eigentlich ein Deus Ex im viktorianischen Industriezeitalter.

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Pizzchen?
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