Antwort auf: Aus für neoParadise - Joko & Klaas zu ProSieben von hb

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beitrge: 2255
Netzwerke:


>Spekuliert wurde bereits seit langer Zeit, nun gibt es Gewissheit: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden ihre bei ZDFneo ausgestrahlte Show "neoParadise" im kommenden Jahr beenden und komplett zu ProSieben wechseln. "Ab März kommen Joko & Klaas wöchentlich exklusiv auf ProSieben", bestätigte ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".
>
>Quelle: [http://www.dwdl.de/nachrichten/38727/aus_fuer_neoparadise_joko__klaas_ganz_zu_prosieben/]
>
>NEEEEEIIIN! SCHEISSE MAN! Wie mich das ankotzt. neoParadise ist eine meiner Lieblingssendungen. Mitunter arschkomisch und werbefrei. Und jetzt? Oh Gott. Werbung, Werbung, Werbung. Kann Klo7 behalten, bin bedient.
>

Bei den beiden bin ich ab und zu beim Zappen hängengeblieben. Gerade der Fakt, dass die Sendung werbefrei läuft und etwas anarchistisch rüberkommt, gefällt mir gut. Den beiden wird es jetzt wohl ergehen wie dem seit langem unsäglichen Raab. Als der nur wöchentlich lief, war's qualitativ um Längen unterhaltsamer. Jetzt kann ich seine Fresse nicht mehr sehen. Meine Gründe sofort den Sender zu wechseln -> Raab, Elstner, Gottschalk, Lanz, Jauch! Hoffe bei Joko und Klaas geht's nicht auch so, ausgelutscht, sattgesehen und überstrapaziert... Die "Spielshow" mit den beiden war mir bereits zu sehr Mainstream und "raabig".

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten