Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Gerade die ersten paar Episoden geschaut.
Diesen Megahype kann ich bislang aber irgendwie noch nicht nachvollziehen - imo ist da noch viel Potential nach oben. Aber irgendwas wird da schon noch kommen.
Bislang tu ich mir da noch etwas schwer mit dieser (imo) übertriebenen Wandlung vom biederen Chemielehrer zum kaltblütigen Killer - generell finde ich manche Szenen in den ersten paar Episoden doch auch ein wenig übertrieben.

Bislang finde es "nur" oberer Durchschnitt, aber wie gesagt, ich bin erst am Anfang und hoffe einfach mal auf die nächsten Episoden.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten