Antwort auf: Re:2 Actionfilme von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Das hat sicher auch mit dem comichaften Aufbau der Geschichte zu tun, da muss nicht jede Mimik bis aufs letzte passen, allerdings spielt er für mich sehr überzeugend den gebrochenen Mann, und vielleicht auch durch seine unterkühlte Art driftet das ganze nicht ins Melodramatische/Kitschige ab.

Also der Anfang war an Klischés kaum zu überbieten(Achtung SPOILER!):

Seine Frau stirbt (Drama) und das einzige, DAS EINZIGE was sie im Hinterlässt ist die Töle (Drama hoch 2), welche 5 Minuten später draufgeht (Drama hoch 3).

Da flippt wohl jeder aus. Aber: They are messing with the wrong guy!
JETZT fängt er an aufzuräumen, obwohl sie ihn 5 Minuten zuvor noch locker verkloppt haben.

Irgendwie hatte ich einfach das Gefühl, dass ein 80er Jahre Plot in der Gegenwart verpackt wurde.

War unterhaltsam, aber von mir kriegt er Durchschnitt: 4.5/10.

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 02.07.2015 08:11 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten