Antwort auf: Re:Deadpool von OVONATOR

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Könnte was werden:
>"In 60 der 61 Länder, durch die sich der Merc with a Mouth am Startwochende schnetzelte, landete Deadpool prompt auf Platz 1 der Kinocharts. Nur in Polen wollten die Zuschauer zum Valentinstag lieber die romantische Komödie Planeta Singli (einzelner Planet) sehen. "
>Quelle: moviepilot


Jup, der erfolgreichste R-Rated Film aller Zeiten und einer der besten Marvel-Starts. Hoffen wir sie lernen was daraus! Ich hätte extrem gerne einen der AAA-Marvel-Filme in einer R-Version gesehen!

>Hab ihn mir gestern reingezogen. Da wo Spiderman aufhört mit seinen blöden Spässchen fängt Deadpool so richtig an.
>
>Ich fand ihn erfrischend, nach all den "ernsthaften" Comic-Verfilmungen.


Naja, viele der ersten Marvel-Filme namen sich auch nicht so ernst. Iron Man, Thor, der erste Captain America und natĂĽrlich Guardians waren ziemlich locker. Seit dem Avengers Film nehmen sie IMO die sache etwas zu ernst...

>Die vierte Wand existiert kaum, Witze auf der Meta-Ebene gibt es auch und einen so ambivalenten "Helden" gab es wohl kaum je zuvor.

Die vielen Meta-Witze fand ich super!

>Habe mich prächtig amüsiert.
>
>Der Film nimmt sich selber nicht ernst und wenn man das auch nicht tut, so ist er einer der Comic-Offenbarungen der letzten Jahre.
>
>btw: Was fĂĽr einen Schicksalsschlag hat wohl Green Lantern getroffen, dass er zu Deadpool wurde?


Don't make the suit green! OR ANIMATED!!

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten