Antwort auf: Re:Fertig von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>
>>

Ab hier SPOILER:

>
>Wollte er wirklich? Oder Daryl umso mehr damit schaden? Die hätten ja vermutlich eh hinterher alle umgebracht.



Ja, wollte er. Er sagt noch, das er auf Daryl gezielt hat aber die Armbrust ein ziemliches Eigenleben hat.




>Du GlĂĽcklicher. Ich darf wieder ein Jahr warten


Naja, ganz glĂĽcklich bin ich jetzt nicht dabei.
Es ist zwar ganz nett, das ich dadurch an anderer Stelle mit Leuten über die Staffel aktuell diskutieren kann - was schwierig ist, wenn man immer im Hintertreffen ist - und der Gedanke eine Serie mal wieder "oldschool" , also im wöchentlichen Rhythmus zu schauen, hat auch was aber ich mag´s lieber speedrunmäßig die Staffel in mehrere "Filmabende" zu teilen. Das hat was...

Letztendlich tue ich das auch nur, weil ich keine Lust habe 2017 wieder in einen weiteren Spoiler zu rennen, der mir die Spannung raubt.
Im Vorfeld schon zu wissen wenn Neegan am Ende der 6. nimmt, hat die Szene ziemlich ruiniert...

Mal ganz davon abgesehen, hätte ich mir die nächste Game of Thrones Staffel eh auf Sky angeschaut, da 2017 wohl keine auf Disc erscheint und ich nicht noch länger hätte warten wollen. Dann kann ich jetzt schon mit meinen Prinzipien brechen und mir gleich TWD anschauen...

Auf diesen Beitrag antworten