Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von Ulic

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>>Nur mal so zur persönlichen Info für mich.
>>>>Hast du jetzt vor, vor jeder kommenden Müller-Aktion einen eigenen Thread mit deiner obligatorischen Frage zu eröffnen?
>>>
>>>Frage 1: Ja
>>
>>bitte nicht. bitte die bereits vorhandenen benutzen bis sie voll sind.
>>und wenn beide voll sind, was wohl nicht vor 2012 der fall sein wird, lässt sich für Müller der gepinnte "DVD-Schnäppchen" thread verwenden welcher dieses thema dank seiner durchdachten existenz wunderbar abdecken kann.
>>ich wäre dir sehr dankbar wenn du so handeln könntest.
>
>..mal Frage am Rande - wenn ich in einen älteren gepinnten Thread was eintrage, springt dann dieser Thread wieder dann an die Spitze? - dann ist natürlich ein extra aufgemachter Schwachsinn - das wußte ich nicht!!


ich möchte mich korrigieren: das beste wäre ab heute schon den "DVD-Schnäppchen" thread zu benutzen und die beiden Müllers in der versenkung verschwinden zu lassen.

zu deiner frage: gepinnte threads stehen immer an erster stelle im forum. würden zwei threads gepinnt werden würden die sich in der reihenfolge ändern je nachdem welcher von beiden die letzte antwort bekommt. beide hätten aber immer vorrang vor den nicht-gepinnten.

Auf diesen Beitrag antworten