Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von Ulic

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>...zu den alten Forums-Zeiten sind aber Neu-Einträge nicht nach oben gerutscht - aber das habe ich seit dem Neubeginn hier nicht gewußt, Sorry

korrekt. war damals eine einstellungssache im setup. hier gibts das "nach oben rutschen" direkt frei haus.

>...mich stört nur daß gleich sooo überreagiert wird von einzelnen - zum Teil auch beleidigend - und das braucht es hier in unserer "kleinen" Gemeinde wirklich nicht, daß sich gegenseitig ans Bein gepinkelt wird...

auch korrekt. hatte der travis wohl einen schlechten tag. jetzt isses ja erledigt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten