Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von Ulic

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>...zu den alten Forums-Zeiten sind aber Neu-Einträge nicht nach oben gerutscht - aber das habe ich seit dem Neubeginn hier nicht gewußt, Sorry

Doch, ging damals schon. Konnte man im Setup so einstellen. Die meisten User haben das auch damals bereits gemacht.

>...mich stört nur daß gleich sooo überreagiert wird von einzelnen - zum Teil auch beleidigend - und das braucht es hier in unserer "kleinen" Gemeinde wirklich nicht, daß sich gegenseitig ans Bein gepinkelt wird

Das war etwas mürrisch, ja. Aber du bist ja auch Wiederholungstäter und irgendwann hat man keinen Bock mehr mit der lieben Tour. Ich hoffe, du nutzt jetzt nur noch einen Müller-Thread oder die allgemeinen Fragen oder die Schnäppchen zum Nachfragen. Für eine einzige, einfache Frage macht man jedenfalls keinen Thread auf. Das war schon immer so.

Auf diesen Beitrag antworten