Antwort auf: Re:Naja... von azzel bon

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>du darfst die beiden filme nicht miteinander vergleichen, ansonsten wirst du nicht glücklich damit.

Ich vergleiche ja nicht die Thematik, azzel, sondern die Machart. Dieser Homecam-Stil ist ja bewusst gewählt, um eine gewisse spannende Atmosphäre aufzubauen. Und das funktioniert nunmal nicht auf Knopfdruck. Bei Blair Witch passte das perfekt, weil der Feind eine Legende war, eigentlich gar nichts, was existent sein kann. Umso mehr machen einen dann die Geräusche und Szenen fertig, die sich anbahnen. Ich bin halt mal gespannt, ob Cloverfield mit dieser Technik auch eine fesselnde Spannung aufbauen kann.

>ich HOFFE sogar das wir GARNIX zu sehen bekommen! egal WAS nämlich gezeigt werden würde, es wäre dann wohl kagge!

Nach neusten Informationen soll man der/die/das Monster erst in den letzten zehn Minuten zu sehen bekommen. Ich weiß aber nicht, ob das so sinnvoll ist bei einem Alien-Film.

Auf diesen Beitrag antworten