Antwort auf: Re:DVD Vision - Ihre letzten Worte von Evil

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Macht unterm Strich: 22.293 verkaufte Exemplare (-27.15%)

Ist schon ein deutlicher Einbruch, den ich in dieser Art nicht ganz so drastisch erwartet hätte. Bin gespannt, ob und wie die darauf reagieren.
Ist eigentlich bekannt, wie sich die anderen beiden Konkurrenzmagazine (DVD Magazin und DVD Spezial, oder wie das Ding aus dem Movie-Star-Haus heißt) in diesem Zeitraum entwickelt haben? Beim DVD Magazin gab es mit der Januar-Ausgabe jedenfalls eine Reaktion. Das Format wurde verkleinert, ein paar Seiten weniger Umfang, das Cover nicht mehr in Hochglanz und das "innere" Papier auch deutlich "billiger". Dafür wurde der Preis von 3,99 auf 3,50 € gesenkt.

Auf diesen Beitrag antworten