Antwort auf: Auch wenn... von Krogan

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Gänsehaute Feeling pur! Perfekte Vorbereitung auf das Ende mit einem der bewegensten Momente bei Lost für mich: Die Ankunft der Oceanic Six! Die Begleitung der Musik, die Freudentränen, die einsame Kate, *imo* alles perfekt in Szene gesetzt

Jep, fand ich auch genial. Mich interessiert jetzt vor allem auch, wie Saywer etc. es auf das Festland geschafft haben. Kate spricht ja in einer der vorherigen Folgen über ihn und bei den Oceanic Six ist er ja nicht dabei. Und natürlich auch, was mit allen anderen Leuten passiert ist, aber da werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen.
>
>Nun aber ein paar Fragen(betreffend der gesamten Season): Was denkt ihr ist mit Claire geschehen? Ist sie tot und nur ihr Geist war im Haus mit ihrem Vater? Welchen Plan hat Ben diesmal? Wird Sun die einzig überlebende des explodierenden Frachters sein? (wenn der Frachter explodieren sollte) UND WIE ZUM TEUFEL VERSCHIEBT MAN EINE INSEL?


Claire, keine Ahnung. Ich denke aber, dass wir die normale Claire nicht mehr sehen werden. Bens Plan wird wohl irgendwie mit der Orchidee und ihrer Aktivierung zusammenhängen. Bei Sun vermute ich stark, dass sie die einzige Überlebende sein wird. Würde ins Konzept passen, wäre allerdings schade, da ich besonders Desmond für einen tollen Charakter halte.

Wie man eine Insel verschiebt, das ist eine gute Frage.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten