Antwort auf: 10 Minuten Unterbrechung - kanns das wirklich sein? von Shoesy

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


Wenn ich mal echt überlege, dass die Sender es total übertreiben mit Eigenwerbung für kommende Highlights, es nervt doch irgendwann so arg, dass man sich gar weigert diesen Scheiss dann auch noch anzusehen ^^ (wenn es sich um ein einzigen Mist handelt). Vor allem bei deutschen Eigenproduktionen denke ich mir nur "Lasst's einfach, ich schau mir das eh net an und die, die's sehen werden's auch so mitkriegen!".
So was wie bei TV Total, wenn da mal 5-10 Sekunden eh nix passiert und so eine kleine Werbung im Bild gemacht wird, ist das doch kein Ding.
Was mich bei Pro7 am meisten aufregt ist diese Pro7-Starforce. So ein Scheiss, RTL hat trotz diesem Zeugs lange die Nase vorn (hab zwar lange nicht mehr direkt nachgesehen, aber das sollte nix ändern).
Take That und Melanie C haben *imo* eh Stimmen, von denen ich Kopfschmerzen und's Kotzen bekomme.
Wenn da wenigstens etwas mehr Witz drin wär. Diese Sachen in denen der Marx versucht, der Französin den Slogan aussprechen zu lassen: übelst langweilig, kein Meter lustig und außerdem dauert das wohl 1-2min!
Da hilft noch nicht mal Stromberg/Christoph Maria Herbst auch nur irgendwas...

Auf diesen Beitrag antworten