Antwort auf: Re:Saw IV: It's A Trap von nandor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Mir gefällt der film! Aber ich bin nur so ein drogen opfer das hiphop hört. ich hab nicht soviel ansprüche  

Wer sagt dir denn, dass wir uns groß unterscheiden?
...Lieber Drogen als Bushido...


>ich finde zwar auch das die teile immer schlechter werden, doch will ich den 4ten teil auch sehen. man will halt wissen wie es weiter geht. guck dir mit deinen frauen GZSZ an, dann weißt du was ich meine.

ähm.... lieber Bushido als GZSZ...
Hab den zweiten mal auf nem Videoabend leicht angesoffen gesehen und bin eingepennt. Ist irgendwie nich so sehr mein ding.

>PS: Wollen kaufen rose ? ;P

lol. Ich verkaufe Teppiche, du Kunst- und Nationalreichtumsverächter.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten