Antwort auf: Re:Saw IV: It's A Trap von Farman

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Wer sagt dir denn, dass wir uns groß unterscheiden?
>...Lieber Drogen als Bushido...


Album Maske
namless: Nimmst du viele drogen
Sido: ja doch so ziehmlich alles, im sommer nicht so viel wie wenn´s im winter kalt ist.
namless: echt verrückt, was ist mit deiner gesundheit
Sido: ich sorg einfach dafür das die welt immer bunt bleibt


Wie gesagt, Bushido geht mir mittlerweile am arsch vorbei. man muss aber dazu sagen das alle alben vor CCNII  klasse sind.


>ähm.... lieber Bushido als GZSZ...
>Hab den zweiten mal auf nem Videoabend leicht angesoffen gesehen und bin eingepennt. Ist irgendwie nich so sehr mein ding.


GZSZ ist auch nicht mein ding. meine freundinn guckt das ab und zu und dann sitze ich meistens beim labtop und bekomm halt ein bischen was mit


>lol. Ich verkaufe Teppiche, du Kunst- und Nationalreichtumsverächter.

jaja, du hast mich mal vorm krankenhaus gefragt ob ich drogen kaufen will. jetzt wo ich dein foto gesehen habe fällts mir wieder ein.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten