Antwort auf: Spam von nandor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Album Maske
>namless: Nimmst du viele drogen
>Sido: ja doch so ziehmlich alles, im sommer nicht so viel wie wenn´s im winter kalt ist.
>namless: echt verrückt, was ist mit deiner gesundheit
>Sido: ich sorg einfach dafür das die welt immer bunt bleibt


kenn ich...
Sido der Spongo ist wenigstens manchmal lustig. Ich mag aber keinen von den Bravorappern. Mag aber auch eigentlich gar keinen Hip hop mehr. Find ich schwer, den noch mögen zu können

>Wie gesagt, Bushido geht mir mittlerweile am arsch vorbei. man muss aber dazu sagen das alle alben vor CCNII  klasse sind.

Ich hab zu Bushido eine so derbe Antipathie empfunden, weil mir sein Gesülze in den letzten Jahren unglaublich auf den Sack geht, dass ich überhaupt nicht mal mehr seinen Namen aussprechen kann... (und das ist unvorteilhaft, wenn man sich vielleicht mal über nen Schwertstreifen oder japanischer Mythologie unterhalten will...)
Nicht zuletzt wegen meinem zivi im Jugendzentrum, wo ich seine Grütze ständig hören musste und mich ständig mit kleinen Kids über ihn unterhalten musste...

>GZSZ ist auch nicht mein ding.

Wär auch ne seltsame Mischung...

>meine freundinn guckt das ab und zu und dann sitze ich meistens beim labtop und bekomm halt ein bischen was mit

Wow, originell: In das Szenario der universellen Ausrede noch einen Laptop hinzugefügt *schulterklopf*.

>jaja, du hast mich mal vorm krankenhaus gefragt ob ich drogen kaufen will. jetzt wo ich dein foto gesehen habe fällts mir wieder ein.

muarhar
Frage ist: Warum warste denn vorm Krankenhaus? Und: Wann warste wieder drin?
Und Kollege, du sprichst hier nicht mit dem Fußvolk. Sex, Drugs und Teppiche sind des Fädenziehers austauschbare Mittel für einen höheren Zweck, Hände mache ich mir höchstens schmutzig mit ein paar dreckigen Worten abgetippt in der Tastatur...

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten