Antwort auf: Spammer! von Farman

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>kenn ich...
>Sido der Spongo ist wenigstens manchmal lustig. Ich mag aber keinen von den Bravorappern. Mag aber auch eigentlich gar keinen Hip hop mehr. Find ich schwer, den noch mögen zu können


Sido find ich ganz gut. der nimmt sich selbst nicht ernst, deswegen ist er mir symphatischer als viele andere.

>Ich hab zu Bushido eine so derbe Antipathie empfunden, weil mir sein GesĂĽlze in den letzten Jahren unglaublich auf den Sack geht, dass ich ĂĽberhaupt nicht mal mehr seinen Namen aussprechen kann... (und das ist unvorteilhaft, wenn man sich vielleicht mal ĂĽber nen Schwertstreifen oder japanischer Mythologie unterhalten will...)

versteh ich gut. tja was soll ICH sagen... ich hab den kerl mal extrem gefeiert. jetzt versteh ich nicht wie ich den feiern konnte. das geht doch gar nicht (Kevin )

>Nicht zuletzt wegen meinem zivi im Jugendzentrum, wo ich seine Grütze ständig hören musste und mich ständig mit kleinen Kids über ihn unterhalten musste...

das tolle ist ja wenn die was von Flow und technik labbern, Bushido und flow....


>Wär auch ne seltsame Mischung...



>Wow, originell: In das Szenario der universellen Ausrede noch einen Laptop hinzugefĂĽgt *schulterklopf*.

Danke, hat mir aber meine mama geholfen..


>Frage ist: Warum warste denn vorm Krankenhaus? Und: Wann warste wieder drin?

hm.... ich lass mir noch ne ausrede einfallen dann sag ich es dir.

>Und Kollege, du sprichst hier nicht mit dem Fußvolk. Sex, Drugs und Teppiche sind des Fädenziehers austauschbare Mittel für einen höheren Zweck, Hände mache ich mir höchstens schmutzig mit ein paar dreckigen Worten abgetippt in der Tastatur...

tja wie man sich täuschen kann. wobei, s. Hussein hatte auch 4 doppel gänger.....
mich interresiert, aus was sind deine teppiche hergestellt ? ich hab da schon ne vermutung...

(Diese Nachricht wurde von nandor am 10.11.2007 22:05 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten