skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Kein Film, sondern eher eine Dokumentation.
""Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absolute Abhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsere Geringschätzung gegenüber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern".[...]"

Dokumentation im Link
[http://veg-tv.info/Earthlings]

Ich find's ziemlich heftig was da gezeigt wird und ehrlich gesagt musste ich dann letztendlich auch nach ~45 Minuten das Ding abschalten. Ich konnte nicht mehr.
Nicht das ich nicht wusste/wüsste, dass es so hergeht, aber manche Sachen finde ich dann doch ziemlich traurig und vor allem krass.

Schaut's euch einfach mal an!

(Diese Nachricht wurde von skorag am 18.07.2009 13:08 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten