Antwort auf: Re: No go in this Rubrik, yo! von Shoesy

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Falls du mir genauestens sagen kannst, wie man als User nun DVD-Diskussionen und allgemeine Film-Diskussionen zu erstellen bzw. zu führen hat, dann los. Anscheinend bin ich so dumm, das nicht zu wissen. TV-Filme/Serien sind IMO = TV-Rubrik. DVD-Filme sind IMO = DVD-Rubrik. Wenn nicht, wozu dann eine DVD-Sektion?
>

In diese Bereiche kommen Threads zu DVD-Veröffentlichungen (bzw. dann evtl. mal Blu Ray- und HD irgendwann noch). Im Mittelpunkt des Interesses steht das MEDIUM, NICHT der Film!

Film- und Fernsehdiskussionen jeglicher Art, also alles, was inhaltlicher Natur ist, gehört in das andere Forum. Da du in diesem Thread über Weihnachtsfilme diskutieren wolltest, also Meinungen zu FILMEN einholen wolltest, gehört das in den Filmbereich.

Falls noch Fragen sind, immer raus damit.


>
>Danke für den Hinweis auf meinen Flüchtigkeitsfehler. Was wäre die Welt doch so schön wenn es nur so Leute wie dich gäbe
>

Da geh ich jetzt mal nicht drauf ein, da du offenbar wie schon in meinem ursprünglichen Posting die Ironie nicht verstanden hast, worauf das ganze Mißverständnis basiert. Wenn wir also zukünftig klarkommen wollen, solltest du versuchen, das entsprechend zu entschlüsseln, um da nix in den falschen Hals zu kriegen. Ich versuche mich dann im Gegenzug dir gegenüber entsprechend neutraler auszudrücken. Ich hab nämlich irgendwie aus dem alten Vision noch im Hinterkopf, dass du mit Ironie und Sarkasmus nicht sehr viel anzufangen weißt.

(Diese Nachricht wurde von Vince am 23.11.2007 00:16 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten