Antwort auf: Re:Weihnachtsfilme Hohoho! von gelini71

Kinomensch
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Dortmund
Beiträge: 29


>Als Buchtip kann ich noch "Das Fest" von John Grisham empfehlen , eine sehr schöne Geschichte eines Ehepaars , was auf einmal nicht den alljährlichen Weihnachtsterror mitmacht. Gibt es auch als schönes Hörbuch gelesen von Charles Brauer. Angeblich soll es auch eine Verfilmung geben , aber wie die jetzt heißt & ob die auch so gut ist wie das Buch weiß ich jetzt nicht.

Das ist doch "Verrückte Weihnachten" von Sony mit meiner geliebten Scream Queen Jamie Lee Curtis und Tim Allen!Zu haben in jedem "Ramsch-Markt" für ca. 9.95 €  !!
Und ja,ich finde der Film hält sich ziemlich genau ans Buch und ist sehr gelungen!Dan Aykroyd als ziemlich herrischer/verschroben - millitanter Nachbar tut sein Übriges für eine schöne Vorweihnachtszeit - Sonntag Nachmittag Komödie.

__________________
DIE KATZE SAß AUF DER MATRATZE (CLUB DER TOTEN DICHTER)
Auf diesen Beitrag antworten