Antwort auf: Re:Weihnachtsfilme Hohoho! von Kinomensch

gelini71
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 266


>>Als Buchtip kann ich noch "Das Fest" von John Grisham empfehlen , eine sehr schöne Geschichte eines Ehepaars , was auf einmal nicht den alljährlichen Weihnachtsterror mitmacht. Gibt es auch als schönes Hörbuch gelesen von Charles Brauer. Angeblich soll es auch eine Verfilmung geben , aber wie die jetzt heißt & ob die auch so gut ist wie das Buch weiß ich jetzt nicht.
>
>Das ist doch "Verrückte Weihnachten" von Sony mit meiner geliebten Scream Queen Jamie Lee Curtis und Tim Allen!Zu haben in jedem "Ramsch-Markt" für ca. 9.95 €  !!
>Und ja,ich finde der Film hält sich ziemlich genau ans Buch und ist sehr gelungen!Dan Aykroyd als ziemlich herrischer/verschroben - millitanter Nachbar tut sein Übriges für eine schöne Vorweihnachtszeit - Sonntag Nachmittag Komödie.


Auf diesen Beitrag antworten