Antwort auf: Re: No go in this Rubrik, yo! von Shoesy

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Anscheinend bin ich so dumm, das nicht zu wissen. TV-Filme/Serien sind IMO = TV-Rubrik. DVD-Filme sind IMO = DVD-Rubrik.

Wir haben aber doch gar keine TV-Rubrik mehr. Die wurde abgeschafft und heißt jetzt "Film u. Entertainment".

Edit: Sehe gerade, die heißt Film u. Fernsehen. Aber die einzelne TV-Rubrik gibts wie gesagt jetzt nicht mehr sondern das soll eigentlich für die audiovisuellen Künste allgemein da sein. So wie es jetzt am laufen ist, bringts die Aufteilung nicht wirklich.

(Diese Nachricht wurde von Farman am 23.11.2007 14:50 editiert.)

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten