Antwort auf: Re:Darjeeling Limited von Vince

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>> Da verstehe ich schon, wenn jemand mit Jarmusch nichts anfangen kann.

Stimmt. Jarmusch ist auch so ein spezieller Fall, der die Geschmäcker spaltet. Ich bin auch ein großer Jarmusch-Fan, ohne aber jetzt gleich jeden Film von ihm für ein unsterbliches Meisterwerk zu halten. Doch Filme, die nicht aus meiner Sicht zumindest überdurchschnittlich waren, fallen mir momentan nicht ein. Dennoch kann ich verstehen, wenn jemand z.B. "Dead Man" (mein persönlicher Jarmusch-Favorit) zu abgedreht/unkonventionell ist

>>Ich hab da ein größeres Problem: Wenn ich Paul T. Anderson höre, muss ich an B-Filmer Paul Anderson denken.

Auch wahr. Da ist die Enttäuschung immer besonders groß, wenn ich lese das ein neuer Film von Paul Anderson erscheint und dann feststelle, daß das entscheidende "Thomas" fehlt.

Auf diesen Beitrag antworten