Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


28 Weeks later

Hätte nicht gedacht das mir der Film so gut gefallen würde. Eigentlich steh ich ja auf Zombie filme aber irgendwie hatte ich nie so richtig bock auf den. Toll gemachter film, nur fand ich es extrem doof das die leute da wieder nach london ziehen. Ich mein mal ehrlich, wer zum teufel würde da wieder hinziehen wenn da vor monaten Zombies unterwegs waren ?
Egal was soll´s, ich wurde bestens unterhalten.
--

Wie schauts eigentlich mit 28 Days later aus ? Ist das quasi der nachfolger und ist der auch so gut ?


Number 23

Jim carrey mal ganz anders. hab den film damals als er raus kam gesehen nur konnte ich mich an so gut wie nichts mehr erinnern. hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. für nen netten dvd abend auf jeden fall zu gebrauchen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen