Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Männertrip


Der film ist einfach nur saukomisch. Die schauspieler kennt man noch aus "Nie wieder sex mit der Ex" der langhaarige kerl spielt im Prinzip die gleiche Rolle. Puff daddy ist auch mit dabei und einfach nur genial.
Muss man sich unbedingt ansehen!  



Hot tub - Time machine

Auch ne super komödie mit tollen schauspielern. bei ein paar szenen kommt man echt nicht mehr aus dem lachen raus. Einfach ne Perfekte komödie



The Crazies

Der film ist von der ersten minute an Spannend. Echt gut gemacht. Timothy Olyphant spielt seine rolle sehr gut. Gibt zwar wieder typische Horror Klisches ala "Warte hier ich ich geh alleine rein".... Aber es haltet sich in grenzen. Echt einer der besseren horror filmen der letzten zeit, spannend  und die Story fand ich auch echt gut.


Alle 3 filme kann ich nur weiter empfehlen, unbedingt ansehen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen