Antwort auf: Kick-Ass von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das letzte drittel(?) war wirklich toll. Davor war es auch schon ganz nett, aber irgendwie konnte mich das ganze nicht so fesseln. Hit-Girl und Big Daddy hatte ich mir noch etwas krasser gewünscht und die Teenie-Probleme von Kick-Ass gingen mir ziemlich am Arsch vorbei.
>Joar, für einmal angucken war es ganz unterhaltsam.
>
>Edit:
>Das trifft es ganz gut: [http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=78286]
>Die brutalen Szenen passten überhaupt nicht zu den Teenie-Problemen von Kick-Ass und seinen Freunden. Das ganze konnte mich somit nicht fesseln. Da hätte man sich für eine Linie entscheiden sollen.
>
>(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 05.12.2010 20:41 editiert.)


Zum ersten mal in meinem leben fand ich das bei einem film die extreme gewalt völlig fehl am Platz war.

Ich hab mir sowieso was ganz anderes erwartet. Dachte ein junge will superheld werden bekommt dauernd auf die fresse... passte auch aber als dann Nic. Cage und das mädel da über drüber superhelden waren mit allen gimmiks und dann auch noch hyper brutal verging mir das lachen bzw. die lust auf den Film.

Beste szene ist immer noch als Cage auf die kleine ballert

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen