Antwort auf: Leien TV von WichsMajor92

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Im Gesetz ist festgelegt, das jeder TV Sender, sei es privat oder öffentlich-rechtlich, den Auftrag hat, das Volk vor dem Fernseher zu bilden.

Wahrscheinlich fällt das in die Kategorie der Gesetze, die zwar nett gemeint sind, aber so schwammig formuliert, daß man es gar nicht erst hätte aufsetzen müssen. Im Nachtjournal werden ein paar Tote gezeigt, damit hat man den Bildungsauftrag erfüllt und kann munter weiter Soap-Reality zeigen. Das Häßliche daran sind ja noch diese ganzen Querverweise in den verschiedenen Sendungen. Da wird ein riesigen Aufriß darum gemacht, welcher Blödmannsgehilfe bei irgendeiner Casting-Show einen Furz losgelassen hat. Das ist natürlich die Story, in der zum Ende hin ausgeblendet wird, daß es mehr dazu dann heute Abend im eigenen Sendeformat gibt. Riesig, man produziert Scheiße, die sich verselbständigt - bis es überall nur noch Scheiße gibt.

Zum Glück gibt's noch Abhilfe bei den Sparten und Dritten. Was anderes kann ich nicht mehr gucken ohne nach 10 Minuten davon Dünnschiß zu kriegen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten