Antwort auf: Re:Horst Günter Ludolf... (56) von hb

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>Oh, das kommt unerwartet. Mir tun seine drei Brüder leid, die wohl erstmal lange daran knabbern werden. Ich schau die Serie immer gerne und ich mag die Jungs einfach. Die haben soviele menschliche und warme Züge an sich, das begegnet einem nicht mehr oft heute. Der Tod von Günter ist ein Schlag, wenn man bedenkt, wie oft die Brüder sich an ihre Eltern zurückerinnern in den Sendungen.

Geht mir genau so, die vier Herren haben mir so einige Abende versüsst mit ihrer einfachen Art. Gerade Günter, er hat nie viel gesagt, aber wenn, dann wars meistens zum Kugeln. "Peter, roll mal eben raus und hol einen Blinker für nen Golf 3, Baujahr XY" Herrlich. Romantisch.

>Günter war auch nicht vom Glück verfolgt, wenn mich nicht alles täuscht, hatte er vor etlichen Jahren einen Unfall und war seitdem kein Auto mehr gefahren. Wenn die Brüder mal in einer Sendung zu Gast waren, dann auch immer ohne Günter. Irgendwas war da zurückgeblieben. Wirklich schade.

Jau, in der Sendung war öfters von einem "Schicksalsschlag" die Rede. Die Reise nach Italien war sein erster Ausflug seit Jahren. Ich fand das auch ziemlich bewegend, wie er sich da überwinden musste und sich dann so gefreut hat am schluss. Die Wochenenden hat er immer in seinem Haus verbracht und Fertiggerichte gefuttert. "Treppe runter, Mikrowelle an, Treppe rauf. Ich will ja nichts verpassen im Fernsehen."

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten