Antwort auf: Ein paar gute Filme gesehen ! von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


cksale so schnell wie möglich zu vergessen )
>
>10/10
>
>Die Verurteilten
>
>Wieder ein super guter film, den ich zu meiner schande gestern zum ersten mal gesehen habe. Habe mir sehr viel erwartet und meine erwartungen wurden auch komplett erfüllt. Sehr gute schauspieler und ein tolles ende. Hat mir echt super gefallen.
>
>10/10


Ich fand das Ende SO schrecklich!
Hab den auch erst vor nem halben Jahr oder Jahr zum ersten mal gesehn und hatte riesige Erwartungen, weils ja ein absoluter Klassiker ist. Fand ihn dann auch wirklich genial aber schnulziger kann für mich ein Ende kaum sein. Das war mir einfach zu viel des gutem. Klasse ist der Film aber trotzdem.

Requiem for a Dream schieb ich auch shcon ne Weile vor mir her, ich schau grad kaum Filme

Hier ist geschlossen