Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Sehr geiler Actionspaß!
An einigen Szenen konnte ich mich gar nicht satt sehen und wollte dass sie ewig dauern. So muss es bei solch einem Film einfach sein!
Humor war auch auf Seiten der Menschen vorhanden und nicht mehr nur von irgendwelchen nervenden Robotern abhängig. Also auch hier eine klare Verbesserung gegenüber dem zweiten Teil.

Nur das Ende war etwas zu lang gezogen, da auf einmal zuuu viele Dinge abgehandelt wurden. Hier wäre eine anderen Verteilung sinnvoller gewesen.

Doch was soll's. Letztlich wurde ich 2,5 Stunden richtig gut unterhalten. Für so was gehe ich ins Kino. Das hat Spaß gemacht!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen