Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Spurlos - Wo ist Alice Creed?

Bis kurz vor Schluss ziemlich gut und auch ehrlich spannend, dann aber zu viele Wendungen und Unglaubwürdigkeiten. Zu konstruiert! 6.5/10

Avatar

Den hab ich im Kino fast schon verachtet. Ich fand die Story damals sehr übel, und ich denke, nach über 10 Jahren Cameron-Abstinenz hatte ich zu hohe Erwartungen. Gestern hab ich mir aus Lust die Collectors Edition (+ 8 Minuten) gekauft. Ich finde ihn heute in Ordnung. Die zusätzlichen Szenen machen den Film um ein Minimales besser, und die Effekte sind wirklich - man muss schon fast sagen "auch nach 2 Jahren" - absolut lecker. Dass hier mit Herzblut gearbeitet wurde spürt man schon. 7/10, die Story bleibt halt trotzdem recht dünn.
Und Edit: Wenn ihr einen BluRay Player habt, unbedingt diese Version kaufen. Auf der DVD-Version der Collectors Edition muss man in der Hälfte des Films die Scheibe wechseln.

(Diese Nachricht wurde von corpse am 30.07.2011 15:04 editiert.)

Hier ist geschlossen