Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hab mir in den Letzten wochen alle Staffeln von 1-8 Angesehen bzw. mir fehlen jetzt nur noch 4 Episoden...

Echt ne klasse Sendung mit Kult faktor. Ab der 7ten Staffel wirds zwar nen tick unlustiger, aber trotzdem noch sehenswert....

tja so ist das wenn man den ganzen tag zuhause ist und kein Kabel fernsehen hat dann wird dann einfach 5 stunden am tag Tool Time geguckt....

Lustige Szene : Als Mark Karate unterricht nimmt und von nem größeren jungen verspottet wird, wird Tim Zornig und legt sich mit dem Vater von dem Jungen an, der Ziehmlich klein ist und Tim fühlt sich dadurch sehr Stark, dumm nur das sich rausstellt das dies nicht sein Vater ist, sondern sein Onkel und der Vater von dem Jungen gleich hinter Tim steht. Das der Echte Vater ein Rieße ist macht tim natürlich angst und als der Vater Tim fragt wie er den Heißt und tim mit "Al Borland" Antwortet, bleibt kein Auge trocken. Zumindest ich musste laut loslachen.... Ist echt selten das ich bei TV Sendungen Lache, aber bei Hör mal Wer da Hämmert ist echt in jeder Episode ein Super Lustiger lacher dabei

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten