Antwort auf: Sony BDP-S580 - Auflösungsproblem von Shoesy

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beitrge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ich habe den Player jetzt seit kurzem und habe ein Problem beim einstellen der Auflösung auf 1080i/1080p. Dann sagt mir mein Fernseher, dass er diese Auflösung nicht unterstützt. Dabei ist das ein ganz neuer großer moderner Fernseher, der auch Konsolen und Videos von Festplatten etc. in 1080p anzeigt. Nur bei diesem Player geht das irgendwie nicht... Habe dann alles nach Anleitung probiert und als es dann wieder nicht ging musste ich die Stoptaste 10 Sekunden drücken, damit er wieder auf 720p umgeschaltet hat, damit ich überhaupt was sehen konnte.
>
>Habt ihr einen Rat?


Versteh zwar nicht wirklich was davon aber koennte sein dass es am kabel liegt:

[http://www.satelliteguys.us/hd-media-discussion/243375-sony-bdp-s580-resolution-question.html]

Wenn du also ueber Component faehrst wird da das Problem liegen, weil die neuen BR-Player und TV's (?) kein 1080 ueber Component erlauben (Analogue Sunset). Loesung: Benutz ein HDMI-Kabel.

Wenn du schon ein HDMI-Kabel benutzt, dann weiss ich auch nicht :|

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 29.10.2011 21:15 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten