Antwort auf: Re:Sony BDP-S580 - Auflösungsproblem von Khytomer

Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beitrge: 107
Netzwerke:


>Versteh zwar nicht wirklich was davon aber koennte sein dass es am kabel liegt:
>
>[http://www.satelliteguys.us/hd-media-discussion/243375-sony-bdp-s580-resolution-question.html]
>
>Wenn du also ueber Component faehrst wird da das Problem liegen, weil die neuen BR-Player und TV's (?) kein 1080 ueber Component erlauben (Analogue Sunset). Loesung: Benutz ein HDMI-Kabel.
>
>Wenn du schon ein HDMI-Kabel benutzt, dann weiss ich auch nicht :|
>
>(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 29.10.2011 21:15 editiert.)


Ja ich benutze schon ein HDMI-Kabel. Ich habe jetzt ein längeres bestellt, dies sollte aber kein Grund sein, warum das alte nicht funktionieren sollte.

Ich habe auch Google genutzt, aber entweder nur Tests gefunden oder Beschwerden über Vorgängermodelle bezüglich der Laufwerksgeräusche. Also bisher keine Problemlösung in Sicht...

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten