Antwort auf: Re:Sammlungskrise von tobeba

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>>Hinzu kommt das ich bei über 1000 DVDs keine Chance haben werde sie jemals anzusehen.
>>Hm, also darum ging es mir beim Sammeln eigentlich nie. Mir ist wichtig, möglichst viele Filme ständig verfügbar zu haben.
>>
>>Ein DVD-Archiv jenseits der 1.000 Exemplare ist einfach ein zuckersüßer Luxus, auf den ich niemals wirklich verzichten möchte. :-)
>
>Hach, Deine Worte tun so gut. Mir macht sammeln immer noch viel Spaß, ich knacke demnächst die 2000er-Grenze und auch ich kaufe mittlerweile öfter die einfachen Versionen, aber auch ich habe mich immer öfter gefragt: wozu ? wann alles anschauen ? Aber Du hast recht: Darum geht es gar nicht in erster Linie. Danke!


...ich glaube wir müssen mal wieder Fotos austauschen!! - Stolz bin ich ja schon auf mein Lager - nur die meisten können so einen Sammlerwahn nicht verstehen - aber wenigstens rauche, saufe und hure ich nicht (...noch nicht)  ;-)[http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=7371]

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten