Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von hb

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>ja, ein Reboot wäre nicht verkehrt, imo ist aber eine Weiterführung des Universums rund um Luke, Han & Leia bzw. dessen Erben interessanter.
>
>Absolut. Dann gibt's endlich neue Helden und sicher so manch interessantes Abenteuer. Die Bücher kenne ich nicht, wird aber schon in gewisser Weise was Neues sein. Alleine deswegen, weil die meisten alten Charaktere ja höchstens noch am Rande auftauchen könnten. Noch mehr würde mich aber die Vorgeschichte interessieren, als sich Jedi und Sith über lange Zeit bekämpft haben. Vielleicht läuft's auf das gleiche wie die Nachfolgetrilogie hinaus, nur wäre in jedem Fall ein Yoda in Bestform dabei.


ach man könnte so einiges machen, das Universum rund um Star Wars bietet genug Potential. Für das Kino empfehlen sich aber eher die Geschichten rund um Skywalker und Co.

>>also Clone Wars ist derzeit das beste was Star Wars zu bieten hat, da kann man sich einiges für zukünftige Filme abschauen.
>
>Clone Wars disqualifiziert sich alleine wegen dem Stil. Solchen Animationskram mag ich nicht, unabhängig vom Inhalt.


? Hoffe du verwechselst nicht die alte Clone Wars-Mini-Serie mit der neuen.
Die Animationsqualität von Staffel 4 steht den CGI-Effekten von Ep.3 imo in nichts nach.
Ich habe alle Staffeln auf Blu-ray und zieh mir die Folgen regelmäßig vie Beamer rein - Star Wars vom feinsten
Die Serie ist teils auch recht düster und beleuchtet auch die interessanten Figuren aus Ep.1-3 und bringt einige andere interessanten neuen Figuren raus (Savage Opress, Ventress, die Hexen...) . Allein schon der Ursprung und die Wiederkehr von Darth Maul ist sehenswert.

Auf diesen Beitrag antworten