Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Also DAS könnte groß werden. Verdammt groß! Alleine die Ankündigung einer neuen Trilogie ist sowas wie die Nachricht des Jahres. Allerdings warte ich schon so lange darauf, daß der Bogen beinahe überspannt ist. Auch kann ich mir die Reihe ohne Yoda schwer vorstellen. Und zwar den Yoda aus Episode II und III. Insofern wäre ein Reboot gar nicht mal so ein blasphemischer Gedanke, wobei ich dieses ganze Ge-Reboote total albern finde. Bin hin- und hergerissen.
>
>ja, ein Reboot wäre nicht verkehrt, imo ist aber eine Weiterführung des Universums rund um Luke, Han & Leia bzw. dessen Erben interessanter.
>

Allerdings. Würden Sie die General-Thrawn-Bücher von Timothy Zahn als Grundlage nehmen, würde ich glatt vor dem Kino campieren
Aber ich denke Episode VII-IX werden problematisch, allein weil die Schauspieler allesamt fast 40 Jahre älter sind und Han Solo ist Harrison Ford und sonst bitte niemand

Bin gespannt, was Disney aus Star Wars machen wird...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten