Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Uff,,,watt´n Schinken.
Aber klasse Buch, hat Spaß gemacht und es ist schon fantastisch, wie detailliert die Geschichte ist und wie Follte alle Figuren miteinander verknüpft. Der Anfang war recht zäh, da alle natürlich vorgestellt werden wollen.
Die letzten knapp 200 Seiten zogen sich etwas. Hier hatte ich das Gefühl, das Folltet nur noch schreibt, weil er muss, da es zur Geschichte dazugehört. Weniger spannend, dafür sehr sachlich. Ich hatte da noch auf ein zusätzliches, kleines Finale gehofft.

Trotzdem sehr gutes Buch und neben mir liegt schon "Winter der Welt".

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 29.03.2013 09:44 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten