Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


..."Die Herren des Nordens".

Band 2 ist einfach richtig richtig gut. Und auch hier hat das neuerliche lesen wieder sehr viel Spaß gemacht.
Deshalb habe ich ich auch gleich mal Band 3 hinterher geschoben. Allerdings diesmal auf Hörbuch. Vorweg: Das war mein erstes Hörbuch und ich werde auch in Zukunft immer das geschriebene Wort vorziehen aber es hat dennoch erstaunlich gut funktioniert. Das liegt vorallem am Sprecher Gerd Andresen, der aber wirklich haargenau so klingt, wie ich mir Uthred immer vorgestellt habe. Und Andresen scheint auch richtig Spaß an der Sache zu haben.

War eine interessante Erfahrung und vielleicht werde ich die anderen, bekannten Bände auch nochmal "hören".

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 08.09.2014 18:09 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 08.09.2014 18:09 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten