Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Nach all den Vorschusslorbeeren war ich am Ende doch etwas enttäuscht.
Im Grunde ist es ein ganz normaler Reisebericht über Nordkorea. Da beide Reisende in der Medienbranche tätig sind und daher eigentlich nicht einreisen dürften, sollte wohl für eine gewisse Spannung sorgen. Die wollte aber irgendwie nicht aufkommen...
Da der Autor gleichzeitig auch zahlreiche Off-Kommentare für Sendungen wie Shopping-Queen und Co. schreibt, habe ich wohl auch mit etwas mehr Witz und Esprit gerechnet - gerade der fehlte aber fast gänzlich.
Es war ein netter Reisebricht über ein abgeschottetes Land, das teilweise neue Punkte beleuchtete, aber mehr halt auch nicht.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten