Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Von M. Schumacher.

Ich war anfangs etwas skeptisch, da eine Geschichte die (zumindest teilweise) in Deutschland spielt, mich nicht sonderlich anmacht.
Zudem war der Satzbau anfangs etwas schwierig. Bei Unterhaltungen folgen Sätze unterschiedlicher Personen oft ohne Unterbrechung und in der selbe Zeile, wie der Vorsatz des Gesprächspartners.
Man gewöhnt sich relativ schnell daran aber eine zeitlang ist es mir passiert, das ich 2 unterschiedliche Sätze als einen gelesen habe.

Nichtsdestotrotz eine spannende Geschichte, deren Aufbau länger als gedacht dauerte aber keineswegs langweilig war. Man kommt sehr viel rum, sieht viel und lernt viel.
Das Ende war dann vielleicht eine Spur zu dick aufgetragen aber dennoch: Sehr sehr gutes Buch!

Auf diesen Beitrag antworten